Enid Blyton Fünf Freunde und das Seeungeheuer

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde und das Seeungeheuer“ von Enid Blyton

Nessie lässt grüßen…

Wieder einmal verbringen die Fünf Freunde ihre Ferien im Felsenhaus bei Tante Fanny und Onkel Quentin. Als Georg am Strand den Fischerjungen Alf sieht, wie er kreidebleich anscheinend vor etwas davonläuft, kommt ihr das komisch vor. Als sie ihn zur Rede stellt, erzählt er eine unglaubliche Geschichte: Ein Seeungeheuer versetzt die Bewohner der Felseninsel in Angst und Schrecken. Ein neues Abenteuer für die Fünf Freunde: Werden sie das Geheimnis um das unheimliche Wesen lüften können?

• Die Fünf Freunde sind seit über fünf Jahrzehnten Kult.
• Vorgelesen von Rosemarie Fendel, einer der bekanntesten deutschen Charakterdarstellerinnen, die kleine und große Zuhörer mit ihrer Stimme sofort in den Bann zieht.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor