Enid Blyton Fünf Freunde und der verdächtige Professor

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde und der verdächtige Professor“ von Enid Blyton

Ganz im Gegensatz zu Anne, Richard, Julius und Tim ist Georg überhaupt nicht begeistert von den beiden Gästen ihres Vaters. Irgendetwas stimmt mit Prof. Kolkov und seinem Sohn nicht! Wieso sonst trägt der für die Erfindung eines sensationellen Haarwuchsmittels bekannte Professor eine Perücke? Erst als ein äußerst wichtiges Dokument gestohlen wird, steht zweifelsfrei fest: Die beiden Männer sind Spione. Doch stecken die echten Kolkovs?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer