Enid Blyton Fünf Freunde - und die Piratenbande

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde - und die Piratenbande“ von Enid Blyton

Ein Drachenboot-Rennen in New Haven - die Fünf Freunde sind hellauf begeistert. Aber schon bald tauchen Probleme auf - der Drachenkopf des Bootes wird gestohlen! Will etwa die gegnerische Mannschaft das Rennen auf unfaire Weise für sich entscheiden? Was hat der hitzköpfige Trainer damit zu tun? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige Mr. Lee? Die Fünf und ihre Freundin Mei-Ling stecken unversehens in großen Schwierigkeiten . . .

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache