Enid Blyton , Bernhard Förth Fünf Freunde und die falsche Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde und die falsche Prinzessin“ von Enid Blyton

Fünf Freunde lösen jeden Fall
Glanz, Glamour und Blitzlichtgewitter: Eine Prinzessin auf Besuch versetzt die Stadt in Entzücken – und stellt die Fünf Freunde vor Rätsel. Wieso gibt sich Adele von Hohenfels bloß so scheu und einsilbig? Neugierig stecken die Fünf Freunde ihre Nasen in die royalen Angelegenheiten, geraten kopfüber in ein neues Abenteuer und finden heraus: Die junge Frau ist gar nicht Adele von Hohenfels! Doch wo steckt die echte Prinzessin?

Gut ausgetüfftelte Geschichte mit vielen interessanten Situtationen, die die Fünf Freunde immer wieder auf's neue clever bewältigen. :)

— AnnaBa

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension