Enid Blyton Fünf Freunde und die wilde Jo

Inhaltsangabe zu „Fünf Freunde und die wilde Jo“ von Enid Blyton

Während die Fünf Freunde in zwei Wohnwagen in der Nähe einer alten Burg campieren, taucht ein Wanderzirkus auf. Die Freunde lernen das Schaustellermädchen Jo kennen und stellen fest, dass es zwischen den Zirkusleuten und der Burg eine Verbindung geben muss. Doch die Schausteller geben sich seltsam verschlossen. Da entdecken die Freunde ein Gesicht in einem der Burgfenster, obwohl der Turm fest verschlossen ist ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Fünf Freunde und die wilde Jo
    Henriette

Henriette

30. May 2010 um 14:47

Ich habe das Buch meiner 10 jährigen Tochter vorgelesen. Es ist flüssig zu lesen. Meine Tochter fand es sehr spannend. Obwohl die englische Originalausgabe von 1951 ist, kann ich wirklich behaupten, dass Enid Blyton zeitlos geschrieben hat. Als Kinder-/Jugendbuch sehr zu empfehlen.