Fünf Freunde erforschen die SchatzinselBand 1

Chelseas avatar
Chelsea

Auch als Erwachsene/r gut zu lesen, kurzweilig und spannend. Hatte als Kind nicht alle Bücher gelesen, das hole ich jetzt nach! :D

books4ever_78s avatar
books4ever_78

Fürs Alter perfekt! Jedoch bei meinem Alter hat finde ich das gewisse etwas gefehlt ;) Aber für Kinder ab 8 Jahren sicher einfach super!

Was kann es Schöneres geben, als den Sommer auf der Felseninsel zu verbringen? Hier ist alles so geheimnisvoll – die alte Ruine, das Labyrinth, ein finsteres Verlies. Als dann auch noch bei einem Sturm ein altes Wrack angespült wird, nimmt das Abenteuer seinen Lauf. Denn an Bord finden die Kinder, gut versteckt, eine mysteriöse, alte Schatzkarte …

Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:09.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2008 bei Sony Music Entertainment erschienen.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:09.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.06.2008 bei Sony Music Entertainment erschienen.

Band 1 der Reihe "Fünf Freunde"