Enid Blyton Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni

Inhaltsangabe zu „Gefährliches Spiel für Hanni und Nanni“ von Enid Blyton

Hanni und Nanni können es nicht fassen: Im Internat Lindenhof treibt ein Dieb sein Unwesen! Doch nicht genug damit, dass Katrin bestohlen wurde - bei einem Ausflug zur Burgruine Schönfels ist das Mädchen plötzlich spurlos verschwunden. Hanni und Nanni stellen Nachforschungen an, und nach und nach kommen sie dem Täter auf die Spur.

Wie immer. Aber mittlerweile geht mir das ganze Zwillinge hier und Zwillinge da auf den Keks. Der letzte Band für mich.

— Steppp

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille