Enid Blyton Geheimnis um ein Haus im Walde

Inhaltsangabe zu „Geheimnis um ein Haus im Walde“ von Enid Blyton

Wieso wird ein unbewohntes Haus mitten im Wald so streng bewacht? Dieser Frage müssen Dicky, Pip, Betsy, Larry, Daisy und der kleine Hund Scotty natürlich unbedingt auf den Grund gehen. Doch ganz ohne Hilfe kommen die Spürnasen diesmal nicht aus. Ohne Ern, den Neffen des Polizisten Goon, hätten sie diesen Fall sicher nicht lösen können!

Stöbern in Jugendbücher

Time School - Auf ewig dein

Auf ewig dein ist der erste Band der Fortsetzung der Zeitenzauber-Trilogie.Das Buch hat mir genauso gefallen, wie die die drei Bände vorher

HEIDIZ

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Gute-Laune-Buch, einfach ein Muss für die dunkle Jahreszeit.

4Mephistopheles

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ich liebe diese Reihe! Ich könnte weinen, dass sie nach diesem grandiosen Finale schon vorbei ist. Meinen höchsten Respekt vor dem Autoren!

_hellomybook_

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Wunderschöne Zitate und Zeilen in diesem Buch, jedoch eine recht flache Story

Zelia2000

Nur noch ein einziges Mal

Einfach wahnsinnig berührend! Sehr ernstes Thema, super umgesetzt. Eines meiner Lieblinge von ihr

Lilith-die-Buecherhexe