Enid Blyton Geheimnis um ein verborgenes Zimmer

Inhaltsangabe zu „Geheimnis um ein verborgenes Zimmer“ von Enid Blyton

Daisy, Larry, Betsy, Pip und Dicky sind zusammen mit Hund Scotty die fünf Spürnasen. Sobald sie in den Schulferien zusammen sind, ziehen sie Geheimnisse in dem kleinen Städtchen Peterswood geradezu magisch an.§§In "Geheimnis um ein verborgenes Zimmer" finden die kleinen Detektive in einem verlassenen Haus ein gemütlich eingerichtetes Zimmer. Dass das verdächtig ist, darüber sind sich alle einig und starten gleich mit ihren Ermittlungen.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes