Enid Blyton Geheimnis um eine giftige Feder

Inhaltsangabe zu „Geheimnis um eine giftige Feder“ von Enid Blyton

Die Einwohner von Peterswood werden von einem anonymen Briefeschreiber regelrecht terrorisiert. Wer tut so etwas? Das wollen Dicky, Larry, Daisy, Betsy und Pip natürlich unbedingt herausfinden. Und gehen jeder Spur nach. Aber trotz zahlreicher Indizien und einiger verdächtiger Personen übersehen die Spürnasen lange, was doch so nahe liegt.

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Philip Pullman hat eine sehr gelungene Vorgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat, sehr gut unterhalten hat und auch sofort wiede

FrauTinaMueller

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

ein großartiger und beeindruckender Roman

katrin297

Bitterfrost

Wir auch die Frost-Reihe davor einfach nur soanneden und mit neuen Herausforderung.

Baluna

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

klare Leseempfehlung, für jeden, der Rainbow Rowell und Zauberergeschichten mag &sich von deutlich Parallelen zu HP nicht stören lässt. (:

Felicitas_Brandt

Kiss me in Paris

eine schöne Geschichte, die mich nach Paris entführt hat, aber wo war die Weihnachtstimmung?

My_book_moments

Wolkenschloss

Grandios! Charmant, humorvoll und spannend. Die Hotelatmosphäre tut ihr übriges.

faanie