Enid Blyton Geheimnis um eine siamesische Katze

Inhaltsangabe zu „Geheimnis um eine siamesische Katze“ von Enid Blyton

Aus dem Nachbargarten ist eine wertvolle siamesische Katze verschwunden. Luke, der Gehilfe des Gärtners wird beschuldigt, sie gestohlen zu haben. Aber Dicky, Larry, Daisy, Besty und Pip wissen ganz genau, dass er so etwas nie tun würde. Und die Spürnasen setzen alles daran diesen Fall aufzuklären.

Spannend und mit tollen Personen! :)

— Lovely_Lila

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Unbedingt lesen!

Aria_Buecher

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Genau so wunderschön, wie schon die ersten beiden Bände!

Tessi975

Über den wilden Fluss

Ein fantastisches Abenteuer zum Durchschmökern.

VanaVanille

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss

Anruba

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing

• Rezension zu "Geheimnis um eine siamesische Katze" von Enid Blyton

Geheimnis um eine siamesische Katze

Nini61

16. October 2010 um 14:14

Hatte Lust, nochmal ein paar Kinderbücher zu lesen. So habe ich mir noch mal alle Geheimnis um... Bücher vorgenommen. Einfach schön...

• Rezension zu "Geheimnis um eine siamesische Katze" von Enid Blyton

Geheimnis um eine siamesische Katze

Miss_Lizzie

09. November 2009 um 14:04

Der nette Gärtnersjunge Luke wird verdächtigt, eine wertvolle siamesische Katze gestohlen zu haben. Die Spürnasen wollen das nicht glauben und helfen ihm, indem sie nach dem wahren Täter suchen ...
    Der zweite Band der Reihe, sehr lustig und ein für Grundschulkinder idealer harmloser Krimi.