Enid Blyton Geheimnis um eine verschwundene Halskette

Inhaltsangabe zu „Geheimnis um eine verschwundene Halskette“ von Enid Blyton

Eine kostbare Perlenkette ist gestohlen worden! Um den Diebstahl aufzuklären, maskiert sich Dicky. So gut, dass nicht nur der Polizist Goon, sondern auch Pip, Betsy, Larry und Daisy darauf reinfallen. Goon gelingt es zwar die Täter zu verhaften, aber die wertvolle Halskette bleibt verschwunden. Doch die Freunde spüren sie auf - an einem Platz, wo sie jeder sehen kann, aber niemand sie bemerkt.

Großartig! Spannend, lustig, geheimnisvoll. Wenn ich einmal Kinder habe, kaufe ich ihnen diese Bücher.

— Lovely_Lila

Ein toller 5. Band über die Spürnasen. Spaß, Spannung und ein großes Geheimnis. Und natürlich wieder unheimlich tolle Verkleidungen ;)

— Nachtkauz

Stöbern in Jugendbücher

Café Morelli

Eine wundervolle Geschichte übers Hoffnung haben und nie den Mut verlieren. Richtig herzerwärmend und sehr zu empfehlen!

CorniHolmes

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

sehr lustige und unterhaltsame Geschichte, auch konnte man alte Charaktere wieder sehen. Ich bin gespannt ob ein 2 Teil erscheinen wird ♥

_Kim_

Liebe, Schnee und andere Desaster

Eine wunderbare Liebesgeschichte mit einer sehr wichtigen Message!

dreamsbooksandfantasy

100 schlimme Dinge, die mir bestimmt passieren

Schöner Jugendroman über ein Mädchen mit Angststörungen und ihrer Entwicklung ♥

Leni_

Wolkenschloss

Ein tolles Buch mit einer traumhaften Kulisse und es ist auch noch spannend geschrieben. Aber es hat mich nicht so mitgerissen wie gedacht.

fairybooks

Was uns ganz macht

Wahnsinnig berührend, ein tolles Buch!

Bibbey