Enid Blyton Geheimnis um eine verschwundene Halskette

Inhaltsangabe zu „Geheimnis um eine verschwundene Halskette“ von Enid Blyton

Eine kostbare Perlenkette ist gestohlen worden! Um den Diebstahl aufzuklären, maskiert sich Dicky. So gut, dass nicht nur der Polizist Goon, sondern auch Pip, Betsy, Larry und Daisy darauf reinfallen. Goon gelingt es zwar die Täter zu verhaften, aber die wertvolle Halskette bleibt verschwunden. Doch die Freunde spüren sie auf - an einem Platz, wo sie jeder sehen kann, aber niemand sie bemerkt.

Großartig! Spannend, lustig, geheimnisvoll. Wenn ich einmal Kinder habe, kaufe ich ihnen diese Bücher.

— Lovely_Lila

Ein toller 5. Band über die Spürnasen. Spaß, Spannung und ein großes Geheimnis. Und natürlich wieder unheimlich tolle Verkleidungen ;)

— Nachtkauz

Stöbern in Jugendbücher

Diabolic - Durch Wut entflammt

Leider ist dieser Band nicht so gut wie der Auftakt, das Ende war jedoch wirklich fies, daher muss Band drei auf jeden Fall auch her ; )

Lillylovebooks

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Ganz nettes Buch für zwischendurch.

Lillylovebooks

Illuminae

Super cool o_O ein Muss für jeden Sifi Fan

wunder_buch

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seeeeufz!

MarleneWinter

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ein bisschen schwächer als der erste Band, aber dennoch ein wurdervolles Buch!

Booksnights

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Besser als erwartet. Bei so Hype-Büchern bin ich immer vorsichtig, aber Children of Blood and Bone hat mich positiv überrascht

harakiri