HIT: Dolly 01

von Enid Blyton
HIT: Dolly 01

Inhaltsangabe zu "HIT: Dolly 01"

Im Internat Burg Möwenfels beginnt für Dolly ein aufregendes Leben. Aber für einen Hitzkopf wie sie ist es auch nicht immer leicht. Sie muss noch viel lernen, bevor sie sich richtig einlebt und Freundinnen findet. Doch beides gelingt ihr immer besser und sie wird dafür mit einer spannenden Zeit belohnt. Denn Langeweile gibt es nie auf Burg Möwenfels. Übermütige Streiche, merkwürdige Überraschungen und lustige Mitschülerinnen sorgen für viel Spaß und Spannung. Diese Sonderausgabe enthält folgende Einzelbände: Dolly sucht eine Freundin (Band 1) Wirbel in Klasse 2 (Band 2) Ein Pferd im Internat (Band 3)

Verlag:Egmont Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:12.01.2010