Enid Blyton HIT: Hanni und Nanni

Inhaltsangabe zu „HIT: Hanni und Nanni“ von Enid Blyton

Die Zwillinge Hanni und Nanni sollen ins Internat Lindenhof. Darauf haben sie gar keine Lust. Als sie dort ankommen, gefällt es ihnen erst überhaupt nicht. Und so dauert es eine Weile, bis sie sich eingelebt haben. Doch dann übertreffen sie ihre Klassenkameradinnen mit lustigen Streichen. Diese Sonderausgabe enthält folgende Einzelbände: Hanni und Nanni sind immer dagegen (Band 1) Hanni und Nanni schmieden neue Pläne (Band 2) Hanni und Nanni in neuen Abenteuern (Band 3)

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern