Enid Blyton Hanni und Nanni - Alle Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni - Alle Abenteuer“ von Enid Blyton

Ein Muss für alle Hanni-und-Nanni-Fans: Diese Gesamtausgabe in einem Band enthält alle bislang erschienenen Romane in ungekürzter Fassung. Für Sammler sowie alle erwachsenen und jungen Leserinnen, die gemeinsam mit den berühmten Zwillingen in die Welt des Internats Lindenhof eintauchen möchten.

ICH LIEBE DIESE BÜCHER!!!!

— KitKat88
KitKat88

Wie gern ich mit den Zwillingen im Internat war - definitiv eins meiner Lieblingsbücher

— AndreaSchrader
AndreaSchrader

Alle Hanni und Nanni Bücher sind lustig und unterhaltsam geschrieben!

— NaNa14

Hanni und Nanni - Alle Abenteuer
    Kerstin_Lohde

Kerstin_Lohde

31. December 2013 um 06:40

Also als Jugendliche habe ich die Hanni und Nanni Reihe verschlungen. Und so mußte ich unbedingt diese Jubiläumsausgabe haben, in der alle 27 Bände inkl 7 Sonderbände enthalten sind. Und ich habe sie zwar nicht auf einmal aber so nach und nach doch wieder verschlungen und kann mich immer noch für diese Reihe von Enid Blyton begeistern. Ein must have für jeden jung gebliebenen Erwachsenen der diese Internatsreihe schon früher gemocht hat.