Enid Blyton , Eleni Livanios Hanni und Nanni, Band 11

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni, Band 11“ von Enid Blyton

Eins ist klar für die Mädchen in Lindenhof: Lernen ist zwar wichtig, aber sie wollen auch eine Menge Spaß haben! Da kommt Claudine, die Nichte der Französischlehrerin, gerade recht. „Hallo, ihr Puppen!“, sagt sie zur Begrüßung, denn mit der deutschen Sprache hat die Französin noch ihre Probleme. Für gute Laune sorgt natürlich auch Jenny, die von ihren Brüdern immer wieder tolle Scherzartikel bekommt. Mit Stinkbomben führt sie ihren Freundinnen vor, wie man in der ödesten Unterrichtsstunde die Langeweile vertreiben kann!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin