Enid Blyton Hanni und Nanni, Band 14

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni, Band 14“ von Enid Blyton

Hanni und Nanni freuen sich auf die Rückkehr nach Lindenhof – endlich wieder ihre Freunde treffen, Streiche aushecken und tolle Mitternachtsfeste feiern! Diesmal haben die Zwillinge einen ganz besonderen Plan: Sie wollen einen Club gründen. Das hat es im Internat bisher noch nicht gegeben! Der „Club der Spatzen“ sorgt für jede Menge Aufregung auf Lindenhof …

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume