Enid Blyton , Eleni Livanios Hanni und Nanni, Band 14

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni, Band 14“ von Enid Blyton

Hanni und Nanni freuen sich auf die Rückkehr nach Lindenhof – endlich wieder ihre Freunde treffen, Streiche aushecken und tolle Mitternachtsfeste feiern! Diesmal haben die Zwillinge einen ganz besonderen Plan: Sie wollen einen Club gründen. Das hat es im Internat bisher noch nicht gegeben! Der „Club der Spatzen“ sorgt für jede Menge Aufregung auf Lindenhof …

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit