Enid Blyton , Eleni Livanios Hanni und Nanni, Band 22

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni, Band 22“ von Enid Blyton

Im Internat Lindenhof geschehen seltsame Dinge: Sachen werden kaputt gemacht oder sogar gestohlen. Wer steckt nur dahinter, gibt es womöglich eine Diebin unter den Mädchen? Und immer ist die arme Katrin das Opfer. Als sie bei einem Schulausflug auch noch spurlos verschwindet, sind Hanni und Nanni wild entschlossen, Nachforschungen anzustellen. Nach und nach kommen sie der Täterin auf die Spur - und geraten plötzlich in eine verdammt brenzlige Situation ...

Nevermoor

Zyprim