Enid Blyton , Nikolaus Moras Hanni und Nanni - Nannis neue Freundin

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni - Nannis neue Freundin“ von Enid Blyton

Schwesternliebe in Gefahr!
Lindenhof heißt eine neue Schülerin, Olivia, willkommen. Sie wird im Zimmer von Hanni und Nanni untergebracht, die sich um das schüchterne Mädchen kümmern sollen. Olivia möchte so gerne eine Freundin haben und verbringt immer mehr Zeit mit Nanni. Hanni fühlt sich allmählich wie das fünfte Rad am Wagen und versteht nicht, warum ihre Schwester sie links liegen lässt. Schließlich kommt es zu einem dicken Streit zwischen den Zwillingen …

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere