Enid Blyton Hanni und Nanni, Sammelband 6

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni, Sammelband 6“ von Enid Blyton

Im Internat Lindenhof sind wieder einmal turbulente Zeiten angebrochen: Ein Handball-Wettspiel hält Hanni und Nanni in Atem, und eine Klassenreise ins Ausland verspricht viel Aufregung, Spaß und Unterhaltung. Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel: Hanni und Nanni bringen alle in Schwung (Band 16) Hanni und Nanni sind große Klasse (Band 17) Hanni und Nanni - Die besten Freundinnen (Band 18)

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Hasse mich nicht!

etwas mehr spannung und weniger hin und her zwischen den protagonisten wäre schön - dafür bleibt der schreibstil super =)

JeannasBuechertraum

The Promise - Der goldene Hof

Die Besiedelung amerikas in Fantasy-Manier. Nicht schlecht aber in vielen Teilen vorhersehbar....

crimess

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Anfangs eher enttäuschend, wird es von Kapitel zu Kapitel immer besser - Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.

Meine_Magische_Buchwelt

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Klassiker mit einer nach wie vor wichtigen und aktuellen Thematik.

Niccitrallafitti

Illuminae

Unfassbar gut! Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht! Wirklich, wirklich lesenswert!!

Leoniexoxoxo

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277