Enid Blyton Hanni und Nanni, Sammelband 6

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni, Sammelband 6“ von Enid Blyton

Im Internat Lindenhof sind wieder einmal turbulente Zeiten angebrochen: Ein Handball-Wettspiel hält Hanni und Nanni in Atem, und eine Klassenreise ins Ausland verspricht viel Aufregung, Spaß und Unterhaltung. Dieser Sammelband enthält folgende Einzeltitel: Hanni und Nanni bringen alle in Schwung (Band 16) Hanni und Nanni sind große Klasse (Band 17) Hanni und Nanni - Die besten Freundinnen (Band 18)

Stöbern in Jugendbücher

Love Song. Wo auch immer du bist

Schöne Romanze für junge Mädchen

Lesemama

Changers - Kyle

[4/5] Auch dieser Band bringt einen wieder zum Grübeln und Reflektieren - grandioser Umgang mit so sensiblen Themen!

Marysol14

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Eine tolle Idee, die dank schlechtem Schreibstil und sprunghaftem Inhalt lieder zu viel einbüßen musste. Sehr schade!

BloodyTodd

AMANI - Verräterin des Throns

Eine gute, überzeugende Fortsetzung, die mich bis auf den Anfang durch die Bank weg überzeugen konnte

AnnaSalvatore

Immerwelt - Der Anfang

Leider enttäuschend. Durch die spärlichen Erklärungen konnte man der Handlung kaum folgen.

MiHa_LoRe

Fangirl

Eine Geschichte, in der sehr viel Gefühl steckt. Die ersten Seiten haben mich nicht wirklich gepackt, dafür wurde es später immer fesselnder

Sky_Johnson