Enid Blyton , Nikolaus Moras Hanni und Nanni Vollmondparty in Lindenhof

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni Vollmondparty in Lindenhof“ von Enid Blyton

Die Zwillinge und ihre Freundinnen planen etwas ganz Besonderes: eine Party bei Vollmond auf den Dächern des Internats!
Die sind dank eines Baugerüsts ganz einfach zu erreichen. Natürlich dürfen sich die Mädchen nicht erwischen lassen. Doch die fröhliche Feier nimmt ein böses Ende: Claudine stürzt vom Dach! Das bringt Frau Theobald in arge Bedrängnis. Die Schuldirektorin macht sich so große Vorwürfe, dass sie sogar überlegt, Lindenhof zu verlassen …

Chloé und die rosarote Brille

Melli910