Enid Blyton , Nikolaus Moras Hanni und Nanni finden einen Schatz

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni finden einen Schatz“ von Enid Blyton

Internat Lindenhof im Schatzfieber
Das neue Halbjahr beginnt mit jeder Menge Trubel für die Zwillinge Hanni und Nanni. Bei Nacht und Nebel kommen fünf Neuzugänge im Internat an. Doch was die temperamentvollen Schwestern nach Lindenhof führt, wollen sie nicht preisgeben! Und dann hält plötzlich auch noch ein geheimnisvolles Gerücht die ganze Schule in Atem: Im Park soll ein Schatz vergraben sein. Statt des erwarteten Goldes finden die Freundinnen allerdings etwas ganz Unerwartetes ... und eines wird ihnen dabei glasklar: Freundschaft ist der allergrößte Schatz.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes