Hanni und Nanni helfen in der Not, 1 Audio-CD

Hanni und Nanni helfen in der Not, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Hanni und Nanni helfen in der Not, 1 Audio-CD"

"Babysitten - wir? - Klar doch!" Ohne mit der Wimper zu zucken, nehmen Hanni und Nanni die Herausforderung an, in Lindenhof auf die vierjährige Martha aufzupassen. Doch die anfängliche Euphorie wird schnell gebremst, als die Kleine ausgerechnet unter der Aufsicht der Zwillinge plötzlich spurlos verschwunden ist! Eines ist sicher: Den Schülerinnen stehen mal wieder aufregende Zeiten bevor!

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Geisenheyner u. Crone
Erscheinungsdatum:14.02.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.02.2013 bei Geisenheyner u. Crone erschienen.