Enid Blyton Hanni und Nanni kommen groß raus

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni kommen groß raus“ von Enid Blyton

Hanni und Nanni sind Schulsprecherinnen auf Internat Lindenhof geworden. Gemeinsam mit anderen aus ihrer Klasse kümmern sie sich um jüngere Schülerinnen. Die vertrauen ihnen ihre Sorgen und Nöte an. Als Einzelheiten dieser Gespräche in die Öffentlichkeit gelangen, sind Hanni und Nanni entsetzt. Doch bald stellt sich heraus, wer die Geheimnisse ausgeplaudert hat.

Langsam habe ich genug von der Thematik

— Steppp

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck