Enid Blyton Hanni und Nanni kommen groß raus

Inhaltsangabe zu „Hanni und Nanni kommen groß raus“ von Enid Blyton

Hanni und Nanni sind Schulsprecherinnen auf Internat Lindenhof geworden. Gemeinsam mit anderen aus ihrer Klasse kümmern sie sich um jüngere Schülerinnen. Die vertrauen ihnen ihre Sorgen und Nöte an. Als Einzelheiten dieser Gespräche in die Öffentlichkeit gelangen, sind Hanni und Nanni entsetzt. Doch bald stellt sich heraus, wer die Geheimnisse ausgeplaudert hat.

Langsam habe ich genug von der Thematik

— Steppp

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!