Enid Blyton Hochzeit auf Burg Möwenfels

Inhaltsangabe zu „Hochzeit auf Burg Möwenfels“ von Enid Blyton

Hingerissen starren die Mädchen das Brautpaar an, leises 'Ah' und 'Oh' ist zu hören. Dolly trägt ein schneeweißes Brautkleid aus Spitze und Seide, in der Hand hält sie einen Strauß aus Maiglöckchen und rosa Rosen. Sie sieht bildschön aus und die Schülerinnen von Burg Möwenfels warten atemlos auf das 'Ja' vor dem Altar. Wird Dolly glücklich werden?

Verliebt! Herrlich romantischer Teil

— Alice3412

Schön, dass hier so langsam ein Wandel der harten Erziehungsmethoden stattfindet. Das lässt hoffen!

— once-upon-a-time

Dolly war meine Kindheit und ist heute immer noch schön zu lesen. Leider ist dieser Band jedoch nicht mehr von Enid Blyton selbst.

— christarira

Und wieder Dolly. Für Fans eine würdige Fortsetzung.

— Steppp

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nichts neues, aber der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Nur das ständige Kaugummiploppen von Riley ging mir auf die Nerven.

Glasschuh

Oblivion - Lichtflackern

Die Reihe ist einfach der Hammer aber bin schon sehr traurig das es zu Ende ist 😿😻❤️

helinsssss

Vertrauen und Verrat

Sechs Sterne für dieses bombastische Buch!!!

Buchverrueggt

Nichts ist gut. Ohne dich.

Ein gelungenes Debüt von Lea Coplin. Zwei Menschen und ein Schicksal. Ich empfehle es gern!

nicole78

Ein kleines Wunder würde reichen

Unbedingt lesen! Bitte, bitte lesen! Zum lachen, weinen, mitfühlen schön!

buecherfee_ella

Spiegelherz

Gute Story, spannend und toll geschrieben! Für Hexen-Fans ein Muss.

buecherfee_ella