Enid Blyton Im Strudel der Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Im Strudel der Abenteuer“ von Enid Blyton

Der superdicke Schmöker für alle Enid-Blyton-Fans. Dieser Sammelband ist eine wahre Schatztruhe für Enid-Blyton-Fans: Neben einer Geschichte von Lissy im Internat und einem Abenteuer des verwegenen Vierergespanns Andy, Tom, Jill und Mary auf einer unbewohnten Insel sind hier sechs Kurzgeschichten der Schwarzen 7 abgedruckt, die in dieser Form in Deutschland noch nie zuvor veröffentlicht wurden! Darunter auch die Ur-Geschichte "Das Geheimnis der alten Mühle", die davon erzählt, wie Peter und seine Schwester Janet mit ihren Freunden den Geheimbund Schwarze 7 gründen und wieso die alte, leer stehende Mühle zu ihrem Treffpunkt wird.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!