Enid Blyton Im Strudel der Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Im Strudel der Abenteuer“ von Enid Blyton

Der superdicke Schmöker für alle Enid-Blyton-Fans. Dieser Sammelband ist eine wahre Schatztruhe für Enid-Blyton-Fans: Neben einer Geschichte von Lissy im Internat und einem Abenteuer des verwegenen Vierergespanns Andy, Tom, Jill und Mary auf einer unbewohnten Insel sind hier sechs Kurzgeschichten der Schwarzen 7 abgedruckt, die in dieser Form in Deutschland noch nie zuvor veröffentlicht wurden! Darunter auch die Ur-Geschichte "Das Geheimnis der alten Mühle", die davon erzählt, wie Peter und seine Schwester Janet mit ihren Freunden den Geheimbund Schwarze 7 gründen und wieso die alte, leer stehende Mühle zu ihrem Treffpunkt wird.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66