Enid Blyton Rätsel um das verlassene Haus

Inhaltsangabe zu „Rätsel um das verlassene Haus“ von Enid Blyton

Das leer stehende, alte Herrenhaus mit den geheimnisvollen Winkeln und Plätzen hat es Stubs, Dina und Robin angetan. Es ist geradezu der ideale Unterschlupf für ihren neuen, umhervagabundierenden Freund Barny und sein Äffchen Miranda. Doch mitten in der Nacht erschüttert rätselhaftes Poltern das Haus. Männer schleichen umher. Im Keller des Hauses scheinen geheime Dinge vor sich zu gehen ...

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015