Enid Blyton Rätsel um den tiefen Keller

Inhaltsangabe zu „Rätsel um den tiefen Keller“ von Enid Blyton

Normalerweise ist es für Stubs, Dina, Robert und Barny ein Riesenspaß, die Ferien mit Onkel Bob zu verbringen. Schließlich ist Onkel Bob ein gewitzter Kommissar und damit ein Typ ganz nach ihrem Geschmack. Doch diesmal macht Onkel Bob einen abwesenden, gelangweilten Eindruck. Um Onkel Bob aufzuheitern, spielen ihm Stubs, Dina, Robert und Barny einen kleinen Streich: Sie gaukeln ihm vor, im verfallenen Herrenhaus mit seinem dunklen Kellerlabyrinth geschähen rätselhafte Dinge. Onkel Bob geht ihnen auf den Leim, doch nun beobachten die Kinder eines nachts tatsächlich geheimnisvolle Lichtsignale, die vom Herrenhaus zu kommen scheinen ...

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer