Enid Blyton , Gilbert Dunlop Rätsel um den wandelnden Schneemann

Inhaltsangabe zu „Rätsel um den wandelnden Schneemann“ von Enid Blyton

Stubs, Dina, Robert und Barny finden es fruchtbar aufregend, die Weihnachtsferien im alten Klopferhaus zu verbringen. Merkwürdige Geschichten ranken sich um die Villa, und im Dorf erzählt man sich, wann immer ein Verräter dort einziehe, würde Ohren betäubenden Klopfen an der Haustür erschallen. Ganz geheuer scheint es tatsächlich nicht zuzugehen: Stubs sieht eine rätselhafte Gestalt im verschneiten Garten, nächtliches Klopfen lässt das Haus erzittern und die Haushälterin Frau Kitzel schwört Stein und Bein, ein Schneemann sei zu ihr ans Küchenfenster gekommen und habe sie angestarrt. Versucht irgendjemand, sie aus der Villa zu vergraulen?

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache