Enid Blyton Rätsel um die grüne Hand

Inhaltsangabe zu „Rätsel um die grüne Hand“ von Enid Blyton

»Ungeheuerlich!« Der Alte betupfte deine Stirn mit einem großen, weißen Taschentuch. »Zuerst bin ich in einem Haus, in dem die Diebe durch geschlossene Türen und Fenster kommen, und nun fahre ich mit einem Jungen, der von der ... von der ..., wie sagtest du noch? Der von der grünen Hand' gejagt wird. Haben sie wirklich grüne Hände?« »Sie tragen grüne Handschuhe«, flüsterte Stubs mit wildem Blick. Ein weiteres spannendes Abenteuer mit Stubs, Dina, Robert und Barny, dem Hund Lümmel und dem Äffchen Miranda.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor