Enid Blyton Tina und Tini stehen vor neuen Rätseln

Inhaltsangabe zu „Tina und Tini stehen vor neuen Rätseln“ von Enid Blyton

Was geht nur in dem geheimnisvollen Nachbarhaus vor? Tina und Tini stehen vor einem neuen Rätsel. Den Freundinnen ist klar: Irgendetwas stimmt nicht mit der alten Villa und dem Jungen, der dort lebt. Da finden Tina und Tini einen unterirdischen Gang und kommen dem Geheimnis auf die Spur.

Stöbern in Jugendbücher

Will & Layken - Eine große Liebe

Tolles Buch! Ersten beiden Bände sind sehr gut gewesen, der dritte war nicht mehr so toll.

colourful-letters

Hochgradig unlogisches Verhalten

John Corey Whaleys neues Jugendbuch ist ohne jeden Zweifel hochgradig empfehlenswert!

Nightingale78

New York zu verschenken

Eine Chat-Story über eine Freundschaft und Liebe zwischen zwei sehr unterschiedlichen Menschen, die versuchen sich online anzunähern.

Steffinitiv

Das Leben meines besten Freundes

tolles Buch, was ich nicht aus der Hand legen konnte

Luelue83

Lieber Daddy-Long-Legs

Schönes Buch, die Verfilmung hat (natürlich) gelitten, trotz einem himmlischen Fred Astair als Mr. Smith

Leseratte-uhu

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Für mich unverständlich, dass Jess immer wieder weich wird...

Zweifachmama

• Rezension zu "Tina und Tini 02. Tina und Tini stehen vor neuen Rätseln" von Enid Blyton

Tina und Tini stehen vor neuen Rätseln
    Tintenklecks98

Tintenklecks98

14. April 2012 um 16:53

Tina und Tini sind beste Freunde und gleichzeitig Dedektive. Doch sie sind nicht allein, Tinas Bruder Tobbi ist oftmals mit von der Partie. In Tina und Tini stehen vor neuen Rätsel, merken die Freunde, dass auf dem Nachbargrundstück etwas nicht in Ordnung ist, auf umständlichen Wegen nehmen die Freunde Kontakt zu dem Nachbarsjungen Kit auf, der auch bald Freundschaft mit ihnen schließt. Doch er ist in größerer Gefahr, als sie denken... Die Tina und Tini Geschichten sind in vielen Passagen relativ spannend, aber manchmal ahnt man auch schon vorher was kommt... Die Geschichten sind dennoch schön ausgeschmückt und kommen bei Dedektivliebhabern bestimmt gut an.