Enid Blyton Tina und Tini und das Geheimnis der rotgelben Spinne

Inhaltsangabe zu „Tina und Tini und das Geheimnis der rotgelben Spinne“ von Enid Blyton

Ferien auf einer Berghütte und endlich einmal kein Kriminalfall zu lösen! Das ist Tinas und Tinis sehnlichster Wunsch, aber es kommt anders. Sie entdecken einen alten Steinbruch, in dem die Geister der Toten umgehen sollen. Die beiden Freundinnen glauben jedoch an keinen Spuk und finden bald heraus, wer in den Bergen "geistert" und welches Geheimnis die rotgelbe Spinne bewacht...

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Großartige Protagonisten eingebettet in eine düstere Atmosphäre die viel Magie und Moral bietet.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Iskari - Der Sturm naht

„Die Geschichte eines Mädchens, das Drachen jagte, um den Schmerz in seinem Herzen zu lindern.“ Ich konnte dieses Buch nicht mehr weglegen!

_die_Lesenise_

AMANI - Verräterin des Throns

Atemberaubend tolles Wüstensetting!

lauraszeilen

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen