Enid Blyton Tina und Tini und der unheimliche Strandwächter

Inhaltsangabe zu „Tina und Tini und der unheimliche Strandwächter“ von Enid Blyton

Tina und Tini sind am Meer, an einem Badestrand und sitzen in einem Strandkorb. (keine Bade- oder Sommerkleidung, da es bereits Oktober ist). Evtl. flüstern sie miteinander oder sehen/zeigen in Richtung eines Strandwächters. Tina und Tini werden vom Strandwächter beschimpft, der Ihnen mit der Faust droht. Er ist ziemlich groß, ist wütend, hat kurz geschnittene Haare, die aber wild zu allen Seiten abstehen und ausgefranst wirken. Er trägt einen schwarzgrauen Regenmantel.

Stöbern in Jugendbücher

Herrscherin der tausend Sonnen

Toller Auftakt....

Bjjordison

Wolkenschloss

Märchenhaft, fesselnd, wundervoll!

Wuschel

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Eine fesselnde und romantische Geschichte, die mich richtig in ihrem Bann gezogen hat.

pia_liest

Pearl - Liebe macht sterblich

Stinsome

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Fantworld

• kindheits erinnerungen

Tina und Tini und der unheimliche Strandwächter

natti_ Lesemaus

25. August 2014 um 21:03

Tina und Tini waren in meiner Jungend meine Lieblingsbücher.
    Zwei Mädchen rätzeln und decken Geheimnisse auf, kindlich spannend und gut geschireben.