Tina und Tini und die spanischen Zwillinge

von Enid Blyton
Tina und Tini und die spanischen Zwillinge

Inhaltsangabe zu "Tina und Tini und die spanischen Zwillinge"

Zwei Wochen Kreuzfahrt auf dem Schiff von Tinis Vater - herrlich! Doch kaum sind Tina und Tini an Bord der Lucia, geschehen seltsame Dinge: Jemand zerstört Bücher aus der Schiffsbibliothek, zerschneidet Bettwäsche und leert Müll in den Pool. Wer steckt dahinter? Haben die spanischen Zwillinge und ihr strenges Kindermädchen etwas mit den Anschlägen zu tun?

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:17.01.2007

GothicQueens avatar
    GothicQueenvor 5 Jahren
    Tina und Tini 10

Diese Reihe war, glaube ich, die erste, die ich nicht so super fand, wie die anderen von Enid Blyton. Dieses Buch war das erste, was ich von Tina und Tini gelesen habe. Die Geschichte war ganz nett, hat damals aber nicht zu meinem Geschmack gepasst. Ich habe es auch nur gelesen, weil ich ein Riesen Enid Blyton Fan war damals. Aber so gut wie die 5 Freunde, Hanni und Nanni und Dolly war diese Reihe auf jeden Fall nicht.

Cattys avatar
    Catty