Enid Blyton Zwei Freunde und der unbekannte Junge

Inhaltsangabe zu „Zwei Freunde und der unbekannte Junge“ von Enid Blyton

Bei einem Spaziergang trifft Georg auf den verängstigten, müden und hungrigen kleinen Philipp. Sie nimmt sich seiner an und versteckt ihn auf der Felseninsel, nachdem sie zufällig ein Gespräch zweier Erwachsener mit angehört hat: Die beiden Fremden haben Philipp ganz offensichtlich entführt. Lange kann Georg ihre Fahrten zur Felseninsel nicht geheim halten und die Entführer kommen ihr auf die Spur. Eine hektische Rettungsaktion beginnt §

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere