Sweet & Easy - Enie backt

von Enie van de Meiklokjes
Sweet & Easy - Enie backt

wombatinchens avatar

Inhaltsangabe zu "Sweet & Easy - Enie backt"

Die große Gold-Edition
Im fünften Band kommt alles zusammen – Enies gesammelte Backwerke, endlich vereint in der großen Gold-Edition. Das Beste aus Band 1, 2, 3 und 4 – auf über 400 Seiten – für alle großen und kleinen Schokoschlecker, Teigkünstler und Zuckerbäcker.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:04.08.2018

wombatinchens avatar
    wombatinchenvor einem Monat
    Kurzmeinung: Wer die Freude über und an gutem Essen aus ihrer TV-Sendung kennt, die findet sich hier auf jeder Seite!
    Enies kunterbunte Rezeptewelt im Goldband

Wow, was für ein tolles Buch. Von wegen Backbuch. Das ist „Enies große Rezeptesammlung für Leckermäulchen“!!! Hier finden sich gefühlte 1.001 Rezepte - von Apfel-, Rübli- und Orangenkuchen, über Cranberry-Zopf, Pizza- und Tempurateig bis hin zu Gugelhupf in hunderten Variationen. Lecker! Törtchen, Röllchen, Crumble - hier gibt es alles was das Schlemmerherz begehrt. Lust auf was Exotisches/Internationales? Kein Problem! Blinis, Piroggen, Clafoutis, Pavlovas, Canolli, Churros, Brioche, Soufflés und Tartes... Schon mal was von Whoopies oder Mookies gehört? Diese Rezepte reihen sich ganz selbstverständlich ein und gesellen sich zu Cookies, Cupcakes, Waffeln und zur Eisbombe. Und sogar Rezepte für Cronuts und Naked Cake finden sich hier! Jetzt ist wohl jedem das Wasser im Mund zusammen gelaufen und wir verlangen nach einer der zahlreichen Köstlichkeiten. Aber bei den süßen Schlemmereien ist längst nicht Schluss! Ws gibt ein eigenes Kapitel für herzhafte Rezepte: Pita- und Fladenbrot, Wurzelbrot und Baguette und und und. Es gibt Superfood Rezepte und Ideen für Veganer - es fehlt wirklich gar nichts! So ein schön gemachtes Buch in Gold mit glitzernden Konfettidots und ganz viel Pink - in dem Buch stecken 100% Enie. Ich habe Fotos gemacht, sieht richtig gut aus. Auch das Layout ist super gelungen, hier und da sind Fotos von der hübschen Enie eingebaut. Obwohl ich gelesen hatte, dass das Buch mehr als 200 Seiten hat, war ich nicht vorbereitet auf solch ein Schwergewicht - beeindruckend!