Der Schlüssel

Der Schlüssel

Inhaltsangabe zu "Der Schlüssel"

Viele von uns leben in Angst …
Wir haben Angst, dass wir weniger sind als andere. Wir haben Angst, dass wir den an uns gestellten Erwartungen nicht gerecht werden. Wir haben Angst, dass wir als Eltern nicht gut genug sind. Wir haben Angst davor, unsere Lieben und/oder unsere Arbeit zu verlieren. Wir haben Angst davor, alt zu werden und zu sterben. Wir haben Angst, dass wir unsere Ziele nicht erreichen können.
Was ist aber, wenn diese Erwartungen nur in unserem Kopf existieren? Was ist, wenn wir alle wunderbare Menschen, Eltern und Partner sind? Was ist, wenn wir alles erreichen können, was wir nur wollen? Kann es sein, dass es nicht das Morgen, sondern das Heute ist, was zählt? Ist es möglich, dass wir jede Minute mit Freude erleben? Was ist, wenn der Zweck unseres Lebens einfach die bedingungslose Liebe ist?

ISBN:9783831620067
Verlag:Utz, Herbert