Enki Bilal , Pierre Christin Der Sarkophag

Inhaltsangabe zu „Der Sarkophag“ von Enki Bilal

Tschernoby: Nukleare Katastrophe, Gebäude des Schreckens. Pierre Christin und Enki Bilal entwerfen die Umgestaltung dieses gespenstischen Ortes zu einem Museum der Zukunft: Geschmacklose Utopie oder visionärs Konzept?
DER SARKOPHAG, präsentiert von einem ser renommiertesten Autorenteams der französischen Comic-Kunst, zeigt anspruchsvolle Refelktionen in Wort und Bild zu einem hohst brisanten, stets aktuellen Thema.
Der vorleigende "Briefwechsel" sticht hervor durch eine facettenreiche Mischung aus Information, schwarzem Humor und grafischer Eleganz.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3