Ennio Morricone Ennio Morricone in Venice, Deluxe DVD Set, 1 DVD und Buch

Inhaltsangabe zu „Ennio Morricone in Venice, Deluxe DVD Set, 1 DVD und Buch“ von Ennio Morricone

Dieser Mann ist eine lebende Legende: Ennio Morricone feierte am 10. November 2008 seinen 80. Geburtstag. Zu Ehren des berühmten Filmmusik-Komponisten und Dirigenten erscheint das DVD Set "Ennio Morricone in Venice".§Die DVD: Das komplette Konzert vom 10. September 2007, bei dem Morricones Sohn Giovanni Regie führte. Im beigefügten Buch gibt es neben fantastischen Bildern und Kinoplakaten auch Wissenswertes, Faszinierendes und Amüsantes über das Leben des Künstlers und seine Zusammenarbeit mit Regisseuren und anderen Berühmtheiten.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch