Enno Heidtmann Politische Kommunikation im 21.Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Politische Kommunikation im 21.Jahrhundert“ von Enno Heidtmann

Die Politische Kommunikation ist ein viel zu oft unterschätzter Schlüssel zum Verständnis zwischen Politik und Gesellschaft geworden und wissenschaftliche Analysen werden oftmals nicht ausgeprägt berücksichtigt. Denn gerade jetzt, im Zuge der intensivierten
Digitalisierung und der exzessiven Nutzung der sozialen Kanäle kommt es zu einem unverkannten Spannungsfeld
der Kommunikation zwischen der Politik und der Gesellschaft. Dieses Buch soll einen kleinen Einblick bieten, um sich dem
Thema der Politischen Kommunikation anzunähern. Wie viel Wahrheit steckt denn nun wirklich hinter all den politischen Phrasen? Die nachfolgenden Kapitel sollen sowohl die diverse Kommunikation aufzeigen, sensibilisieren und die entsprechende Dynamik und nicht zuletzt die Komplexität
des Themas aufzeigen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight