Enno Reins Rechte Patrioten

Inhaltsangabe zu „Rechte Patrioten“ von Enno Reins

Zwei rechtsradikale Mörder brechen aus dem Gefängnis. Was haben die Fanatiker mit der Schmutzkampagne gegen den demokratischen Präsidentschaftskandidaten Adam A. Kettle zu tun? Die private Ermittlerin Lozen Graham soll es herausfinden. "Rechte Patrioten" ist nach "Die Vergangenheit stirbt nicht" und "Showdown" der dritte Lozen-Graham-Roman.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice