Enoch Edwin Byrum Göttliche Heilung

Inhaltsangabe zu „Göttliche Heilung“ von Enoch Edwin Byrum

alle Kranke und Leidende, die durch Gottes Macht geheilt werden wollten, eingeladen, herbeizukommen. Ich kam heran um Heilung, und lobe den Herrn! Ich wurde geheilt, und habe seitdem keine Anzeichen der Krankheit mehr bemerkt. Gott sei alle Ehre! Ich kann
im Glauben ergriff sie Gott, ihre Sünden wurden 234 Göttliche Heilung geben und sie wurde geheilt. Sie stand von ihrem Bett auf und ging im Haus umher mit leuchtendem Angesicht und himmlischem Lächeln, wie wir es nie zuvor bei ihr
wollten, eingeladen, herbeizukommen. Ich kam heran um Heilung, und lobe den Herrn! Ich wurde geheilt, und habe seitdem keine Anzeichen der Krankheit mehr bemerkt. Gott sei alle Ehre! Ich kann nicht Worte genug finden, um die Dankbarkeit meines Herzens zu

Sex Story

Ein tolles informatives Buch