Enrico Casarosa La Luna - Mondlicht

Inhaltsangabe zu „La Luna - Mondlicht“ von Enrico Casarosa

La Luna ist eine zeitlose Parabel über einen kleinen Jungen, der in sonderbarer Umgebung aufwächst und doch intuitiv weiß, was richtig ist. Eines Abends nehmen Vater und Großvater ihn zum ersten Mal mit zur Arbeit. In einem alten Ruderboot fahren sie hinaus aufs Meer. Weit draußen halten sie an und warten – bis ein gewaltiger Vollmond über ihnen aufgeht und der Junge verblüfft erlebt, welch ungewöhnlicher Arbeit Vater und Großvater nachgehen. Zum Träumen schön!

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607