Suvretta – eine Fantasie in 5 Sätzen

Cover des Buches Suvretta – eine Fantasie in 5 Sätzen (ISBN:9783831611591)

Inhaltsangabe zu "Suvretta – eine Fantasie in 5 Sätzen"

»Dass ich an jenem kalten, düsteren Donnerstag, es war schon Anfang April, in den höheren Lagen sollte wieder Schnee fallen, rein zufällig meine Reise ins Engadin antrat, mag seltsam anmuten, und doch war es so, denn mein Billettkauf für das Beethovenkonzert im Suvretta House an eben jenem 3. April unter der überall sichtbaren Ankündigung 6. Snow & Symphony und unter der Intendanz Peter Aronskys vom gleichen Abend hatte ich nur eine Woche zuvor telefonisch beim St. Moritzer Verkehrsverein bestellt, und die Eintrittskarte zum Preis von 150 Franken zum Gala-Konzert III war zwei Tage vor Abreise via Post zugestellt worden.«

Verlag:utzverlag GmbH
Erscheinungsdatum:20.01.2004