Enrico Ludwig Zeilen aus Blut

Inhaltsangabe zu „Zeilen aus Blut“ von Enrico Ludwig

Tiefgründige und emotionale Gedichte.
Moderne Dichtkunst mit dem Hauch der alten Zeit.
Mit finsterer Romantik tauchen Sie ein
in die Welt eines wahren Schattenfürsten.

Lassen Sie sich auf 200 Seiten verzaubern und führen in eine Welt von tiefen Emotionen und unglaublichen Zeilen. Verlieren und finden Sie sich in jenem roten Herzblut. Die wunderbaren Illustrationen der Küstlerin Katharina Thomanek bringen Ihnen zusätzlich jene Welt näher, die bisher in den Schatten verborgen, Ihnen nun offenbar wird.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz