Andara - Der Kampf gegen das dunkle Ich (Andara - Rise of a Warrior)

Andara - Der Kampf gegen das dunkle Ich (Andara - Rise of a Warrior)

Inhaltsangabe zu "Andara - Der Kampf gegen das dunkle Ich (Andara - Rise of a Warrior)"

Indien 320 v.Chr. Andara, ein einsamer Wanderer und vollendeter Schwertkämpfer, reist durch das Land auf der Suche nach seinem Schicksal und seiner verlorenen Vergangenheit. Als er in Ahmedabad auf den Magier Destor und seine Dämonen trifft, kommt er zum ersten Mal mit seiner Geschichte in Berührung. Ist er mehr als nur ein Mensch? Sie nennen ihn Trimurti, halten ihn gleichzeitig für den Erlöser und die dunkle Bedrohung. Je mehr sich Andara seiner Geschichte bewusst wird, desto weiter treibt er in eine gefährliche Welt, in der er sich Dämonen, Magiern und den Göttern selbst stellen muss. Und in dieser Bedrohung kämpft er gegen seine eigene, dunkle Seele und in einem Krieg der Menschen, der Indien an den Rande der völligen Zerstörung bringt. Auf einer langen Reise versucht Andara das Land zu retten, obwohl mehr und mehr Zeichen auftauchen, dass er selbst der Zerstörer der Welt sein soll. In einer Schlacht gegen Intrigen, gefährlichen Zauber und die Macht der Götter muss er gegen eine düstere Prophezeiung bestehen.

ISBN:B009YTPV3O
Ausgabe:E-Buch Text