Enrico Malizia Das Hexenrezeptbuch

Inhaltsangabe zu „Das Hexenrezeptbuch“ von Enrico Malizia

Enrico Malizia, ein italienischer Toxikologie-Professor, setzt sich seit 25 Jahren mit der Welt der Hexen, Zauberer und Alchimisten auseinander. Er hat eine Fülle von Rezepten zusammengetragen: Liebestränke und Fruchtbarkeitsmittel, Gebräue zur Stärkung der sexuellen Kräfte sowie Giftmischungen und deren Gegenmittel. Ausführlich erläutert Malizia Wirkungsweise und Zusammensetzung jeder Zutat. Sein Buch ist ein überraschendesWerk für den Skeptiker, ein Lehrbuch für alle, die die Kunst des Hexens erlernen wollen und ein wertvolles Nachschlagewerk für die erfahrene Hexe.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder