Enrico Malizia Das Hexenrezeptbuch

Inhaltsangabe zu „Das Hexenrezeptbuch“ von Enrico Malizia

Enrico Malizia, ein italienischer Toxikologie-Professor, setzt sich seit 25 Jahren mit der Welt der Hexen, Zauberer und Alchimisten auseinander. Er hat eine Fülle von Rezepten zusammengetragen: Liebestränke und Fruchtbarkeitsmittel, Gebräue zur Stärkung der sexuellen Kräfte sowie Giftmischungen und deren Gegenmittel. Ausführlich erläutert Malizia Wirkungsweise und Zusammensetzung jeder Zutat. Sein Buch ist ein überraschendesWerk für den Skeptiker, ein Lehrbuch für alle, die die Kunst des Hexens erlernen wollen und ein wertvolles Nachschlagewerk für die erfahrene Hexe.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie