Enrico Marini , Stéphen Desberg Der Skorpion 3: Das Petruskreuz

Inhaltsangabe zu „Der Skorpion 3: Das Petruskreuz“ von Enrico Marini

Niemand ist vor Kardinal Trebaldi und seinen finsteren Machenschaften sicher. Nicht einmal der Papst. Doch als der Skorpion erfährt, dass Trebaldi damit seinen leiblichen Vater ermorden ließ, lässt er nichts unversucht, um Trebaldi, der sich nun zum neuen Papst ausrufen lassen will, als das zu entlarven, was er ist: ein machtgieriger Mörder...

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben