Enrico Marini , Stéphen Desberg Der Skorpion 8: Der Schatten des Engels

Inhaltsangabe zu „Der Skorpion 8: Der Schatten des Engels“ von Enrico Marini

Rom, die ewige Stadt, stöhnt unter der Herrschaft des neuen Papstes Trebaldi, der eine moralische Erneuerung der Christenheit durchsetzen will. Seine Armee der Mönchskrieger verschafft ihm Respekt und setzt seine Befehle durch. Doch auch diese ergebenen Soldaten Gottes wollen bezahlt werden, und Trebaldi geht langsam das Gold aus. Die Tributzahlung des französischen Königs soll ihm nicht nur den Sold für seine Truppen liefern, sondern auch den Skorpion in eine Falle locken. Aber um diese Beute streiten sich viele Jäger...

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1