Enrico Marini , Enrico Marini Die Adler Roms 2: Die Adler Roms 2

Inhaltsangabe zu „Die Adler Roms 2: Die Adler Roms 2“ von Enrico Marini

Marcus und Arminius sind Legionäre in der Armee Roms. Während sie darauf warten, sich endlich auf dem Schlachtfeld bewähren zu können, verliebt sich Marcus in die schöne Priscilla. Eine Liebe, die von Anfang an unter einem schlechten Stern steht. Priscilla ist bereits einem anderen Mann versprochen, und ihr Vater macht keinen Hehl daraus, dass er Marcus nicht für einen geeigneten Kandidaten hält. Während Arminius bestrebt ist, seine Karriere voranzutreiben, gleitet sein Freund Marcus immer tiefer in eine hoffnungslose Liebesaffäre, die ihn zu zerstören droht. Eine schwere Bürde für die Freundschaft zu Arminius.

Die beiden zusammen sind herrmann...ach nee herrlich! :P

— AnnikaLeu

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3